Bitte überprüfe noch einmal Deine Kontodaten und beachte, dass wir nur von deutschen Konten abbuchen können. Wenn Du Dir sicher bist, dass alles richtig ist, hast Du nun zwei Möglichkeiten: Entweder Du wartest darauf, dass wir ein zweites Mal abbuchen oder Du überweist Deinen Beitrag eigenständig. Die richtige IBAN findest Du auf Deiner Mitgliedschaftsvereinbarung. Bitte informiere uns in diesem Fall vorher, damit wir nicht versuchen in dem gleichen Zeitraum bei Dir abzubuchen.
Wie können wir dir helfen?
Suche
<% if (previousArticle) { %>
<% } %>
<% if (allItems.length > 1) { %>
<% if (previousTitle) { %>
<% } %>
<% if (nextArticle) { %>
<%= previousTitle %>
<% } %> <%= previousArticle.title %>
<% if (nextTitle) { %>
<% } %>
<%= nextTitle %>
<% } %> <%= nextArticle.title %>In this article
-
<% allItems.forEach(function(item) { %>
- <%= item.name %> <%= partial('partial-table-of-contents', { items: item.children, partial: partial }) %> <% }); %>
-
<% items.forEach(function(item) { %>
- <%= item.name %> <%= partial('partial-table-of-contents', { items: item.children, partial: partial }) %> <% }); %>